Über mich

Vogelkleid heißt mein Label. Alle Zeichnungen und Illustrationen werden per Hand entworfen bzw. gezeichnet, digitalisiert und in den Druck gebracht.

 

Die Lehrtafeln werden in meinem Atelier angefertigt. Natürlich sind auch Originalbilder erhältlich.

 

 

 


Home

Mein Atelier liegt im Norden Deutschlands - in dem schönen Mecklenburg Vorpommern. 

 

Die alte Schmiede neben dem Haus dient nun als Atelier und ist auch mein Arbeitsplatz.


Natur

"In den kleinsten Dingen zeigt die Natur die allergrößten Wunder…"

 

Carl von Linné

 

Wald

Der tägliche Spaziergang mit meiner lieben Hündin gehört wie die Luft zum Atmen dazu. 

 

Dabei entdecke ich nicht nur, sondern lasse die Seele baumeln, entwerfe neue Dinge im Kopf und genieße die Waldluft. 

 


Zweisamkeit

Der Frühling wird bald kommen und mit ihm

auch das Vogelgezwitscher. Wir können es kaum erwarten. 

"Jeder möchte die Kunst verstehen. Warum versucht man nicht, die Lieder eines Vogels zu verstehen?"

 

Pablo Picasso


Hundeliebe